© Copyright by Stefan Seiferth

Viertes MTT 2017 beendet!

18.11.2017


Am Samstag, dem 18.11.2017 fand in Bochum das 4. MTT der Landesmeisterschaft NRW statt. Insgesamt fanden sich 47 Spieler ein, die das Turnier in ein tolles Event verwandelten.

Am Ende setzte sich Michael Bayertz vom THC Bochum e.V. (Bildmitte) gegen seine Teamkollegen Eyck Graemer (rechts im Bild) und Michael Rolla (links im Bild) durch. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Siegerfoto des 4. LPV NRW MTT - Bild Copyright LPV NRW

Wir freuen uns schon auf die neue Saison 2018. Der Termin für das erste Turnier wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Gesamtrangliste 2017 lässt sich ab sofort online einsehen.

Über den Autor


Stefan Seiferth

1. Vorsitzender LPV NRW


Pokerspieler seit Mitte der 90er Jahre, Heads-Up Enthusiast und Chip-Trick Geschädigter.

© istock.com/macrovector  © istock.com/macrovector  © Stefan Seiferth  © istock.com/macrovector	  © istock.com/incomible  © Stefan Seiferth  © Stefan Seiferth