© Copyright by Stefan Seiferth

Michael Schlabbers ist neuer Landesmeister!

19.11.2023


Beim vierten und letzten MTT des Landesverbandes NRW der Saison 2020/2023 wurde in einem spannenden Finale die Landesmeisterschaft entschieden.

Mit großem Punktevorsprung und damit völlig verdient ist Michael Schlabbers vom THC Mönchengladbach e.V. Landesmeister NRW der Saison 2020/2023 geworden!

Herzlichen Glückwunsch!

Landesmeister NRW 2020/2023 - Michael Schlabbers

Michael hat sich schon vor der Pandemie durch einen Turniersieg in eine gute Position gebracht. Nach der langen Pause konnte er direkt erneut einen zweiten Platz einfahren und damit einen hohen Punktevorsprung erzielen, der von seinen Verfolgern nicht einzuholen war.

Der Wanderpokal für den Landesmeister des Landespokerverbandes NRW geht daher dieses Jahr erneut an Mönchengladbach. Die Saison 2024 wird zeigen, ob Michael seinen Titel verteidigen kann...

Landesmeister NRW 2020/2023

Der zweite Platz und damit die Vizemeisterschaft in der Saison 2019 geht an Jerome Fischbach vom High Five Holdem Poker Düsseldorf e.V. (im Bild rechts).

Der dritte Platz geht an Stefan Seiferth von Underground Poker (im Bild links).

Herzliche Glückwünsche gehen auch an diese beiden Spieler, die sich in einem Feld von insgesamt über 100 Spielern in dieser Saison so stark behaupten konnten!

Über den Autor


Stefan Seiferth

1. Vorsitzender LPV NRW


Pokerspieler seit Mitte der 90er Jahre, Heads-Up Enthusiast und Chip-Trick Geschädigter.

© istock.com/macrovector  © istock.com/macrovector  © Twitter, Inc.  © Stefan Seiferth  © istock.com/macrovector	  © istock.com/incomible  © Stefan Seiferth