© Copyright by Stefan Seiferth

Drittes MTT 2020/2023 beendet

04.06.2023


Mit einer Beteiligung von 53 Spielerinnen und Spielern fand am 03.06.2023 das zweite Multi-Table-Turnier des Landespokerverband NRW für die Saison 2020/2023 statt.

Stefan Schmidt vom THC Mönchengladbach e.V. ging als dritter Sieger der Saison aus diesem Turnier hervor. Zweiter wurde Saudin Ismic (THC Bochum e.V.) und den dritten Platz erreichte Christian Brückmann (High Five Holdem Poker Düsseldorf e.V.).

Herzlichen Glückwunsch!

Sieger 3. MTT 2020/2023

Die Gesamtrangliste 2020/2023 lässt sich ab sofort online einsehen.

Der ausrichtende Verein High Five Holdem Poker Düsseldorf e.V., an den auch an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön geht, sorgte mit einer professionellen Organisation für beste Bedingungen und eine entspannte Atmosphäre. Ein besonderer Dank geht auch an die "Spieler-Dealer/innen", die mit ihrem Einsatz und Engagement für die nötige Professionalität an den Tischen gesorgt haben.

Die Anmeldung für die das vierte Turnier der Saison 2020/2023 wird aufgrund der angesprochenen problematischen Spielstättensituation erst später möglich sein.

Über den Autor


Stefan Seiferth

1. Vorsitzender LPV NRW


Pokerspieler seit Mitte der 90er Jahre, Heads-Up Enthusiast und Chip-Trick Geschädigter.

© istock.com/macrovector  © istock.com/macrovector  © Stefan Seiferth  © istock.com/macrovector	  © istock.com/incomible  © Stefan Seiferth  © Stefan Seiferth