© Copyright by Stefan Seiferth

Zweites MTT 2020/2023 beendet

13.03.2023


Mit einer Beteiligung von 70 Spielerinnen und Spielern fand am 12.03.2023 das zweite Multi-Table-Turnier des Landespokerverband NRW für die Saison 2020/2023 statt.

Stefan Seiferth vom Team Underground Poker ging als zweiter Sieger der Saison aus diesem Turnier hervor und hat sich an die Verfolgung des Tabellenersten Michael Schlabbers (THC Mönchengladbach e.V.) gemacht, der den zweiten Platz erreichte. Dritter wurde Eyck Graemer (THC Bochum e.V.).

Herzlichen Glückwunsch!

Sieger 2. MTT 2020/2023

Die Gesamtrangliste 2020/2023 lässt sich ab sofort online einsehen.

Der ausrichtende Verein THC Mönchengladbach e.V., an den auch an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön geht, sorgte mit einer professionellen Organisation für beste Bedingungen und eine entspannte Atmosphäre. Ein besonderer Dank geht auch an die "Spieler-Dealer/innen", die mit ihrem Einsatz und Engagement für die nötige Professionalität an den Tischen gesorgt haben.

Die Anmeldung für die das dritte Turnier der Saison 2020/2023 ist ab sofort möglich.

Über den Autor


Stefan Seiferth

1. Vorsitzender LPV NRW


Pokerspieler seit Mitte der 90er Jahre, Heads-Up Enthusiast und Chip-Trick Geschädigter.

© istock.com/macrovector  © istock.com/macrovector  © Stefan Seiferth  © istock.com/macrovector	  © istock.com/incomible  © Stefan Seiferth  © Stefan Seiferth