© Copyright by Stefan Seiferth

Spielbetrieb vorerst ausgesetzt!

30.04.2020

Liebe Mitglieder, liebe Pokersportbegeisterte, liebe Mindgame-Freundinnen und Freunde,

zunächst einmal hoffen wir, dass es euch allen gut geht und ihr gesund geblieben seid bzw. weiterhin gesund bleibt.

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus und die Rahmenbedingungen, die durch die Bundes- und Landesregierungen bestimmt werden, veranlassen uns leider dazu, das für den 13. Juni 2020 geplante Turnier in Bochum abzusagen.

Wir halten uns damit auch an die Empfehlungen und Kriterien des Robert Koch-Instituts und bitten euch um euer Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahme.
Pokern mit 10 Personen an einem Tisch bei 2m Abstand ist einfach nicht möglich.

Der Vorstand des LPV NRW e.V. wird sich zusammensetzen (natürlich nur virtuell) und über das weitere Spielgeschehen in 2020 beraten. Vermutlich wird es in den nächsten Wochen noch viele Regeländerung für das Zusammentreffen von Personen geben, die wir genau beobachten werden. Wir informieren euch, sobald es eine Entscheidung für das weitere Spielgeschehen gibt.

Bis dahin bleibt gesund,

Stefan Seiferth
1. Vorsitzender Landespokerverband NRW e.V.

Über den Autor


Stefan Seiferth

1. Vorsitzender LPV NRW


Pokerspieler seit Mitte der 90er Jahre, Heads-Up Enthusiast und Chip-Trick Geschädigter.

© istock.com/macrovector  © istock.com/macrovector  © Twitter, Inc.  © Stefan Seiferth  © istock.com/macrovector