© Copyright by Stefan Seiferth

Heads-Up Live Liga 8 Finale

25.10.2017

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit.

Wir richten als Landespokerverband NRW die Heads-Up Live Liga Playoffs für den Deutscher Poker Sportbund e.V. aus.

16 Teams aus ganz Deutschland spielen bei diesem dreitägigen Event die Heads-Up-Krone für 2017 aus. Mit dem entsprechenden Rahmenprogramm wird dies der Höhepunkt der DPSB Heads-Up Liga 2017.

Wir haben uns in den letzten Monaten akribisch auf das Event vorbereitet und freuen uns, dass es nun endlich losgeht...

Die aktuellen Nachrichten und Videos bzgl. der HULL Playoffs findet ihr auf unserem LPV NRW Facebook-Profil oder beim Deutschen Pokersportbund.

Über den Autor


Stefan Seiferth

1. Vorsitzender LPV NRW


Pokerspieler seit Mitte der 90er Jahre, Heads-Up Enthusiast und Chip-Trick Geschädigter.

© istock.com/macrovector  © istock.com/macrovector  © Twitter, Inc.  © Stefan Seiferth  © istock.com/macrovector