© Copyright by Stefan Seiferth

Zweites MTT 2017 beendet!

21.05.2017

Am Samstag, dem 20.05.2017 fand im Geneickener Hof in Mönchengladbach das 2. MTT der Landesmeisterschaft NRW statt. Insgesamt fanden sich 63 Spieler ein, die das Turnier in ein tolles Event verwandelten.

Am Ende gab es einen 3-fach Sieg von High Five Holdem Poker Düsseldorf e.V.. Auf dem Treppchen lief zunächst Tobias Koschek (rechts im Bild) als starker Dritter ein. Erst im Heads-Up musste sich Bruno Standers (links im Bild) dem Sieger Frank Brillowski (Mitte) geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

© Copyright by LPV NRW

Bedanken wollen wir uns an der Stelle auch bei den vier Gästen aus Hamburg Matthias Liese, Christian Wiemker, Philip Henze und Michael Schick. Die 4 Spieler der Poker Piranhas tus Berne nahmen als Fördermitglieder am MTT teil und konnten sich so ein Bild von der Location und dem Turnier machen. Danke nach Hamburg.

Wir freuen uns schon, euch am 09.09. zum 3. MTT begrüßen zu dürfen. Gespielt wird dann in Bochum. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Gesamtrangliste 2017 lässt sich ab sofort online einsehen.

Über den Autor


Stefan Seiferth

1. Vorsitzender LPV NRW


Pokerspieler seit Mitte der 90er Jahre, Heads-Up Enthusiast und Chip-Trick Geschädigter.

© istock.com/macrovector  © istock.com/macrovector  © Twitter, Inc.  © Stefan Seiferth  © istock.com/macrovector