© Copyright by Stefan Seiferth

Erstes MTT 2017 beendet!

27.03.2017


Mit einer Rekordbeteiligung von 82 Spielerinnen und Spielern fand am 25.04.2017 das erste Multi-Table-Turnier des Landespokerverband NRW für die Saison 2017 statt. Um 23:09 Uhr stand der erste Turniersieger in diesem Jahr fest:

Markus Westermann vom THC Mönchengladbach e.V.

Herzlichen Glückwunsch!

Zweiter wurde Franz-Josef Vergin (THC Bochum e.V.) und den dritten Platz belegte Jörg Hoffmann (THC Mönchengladbach e.V.).

Die Gesamtrangliste 2017 lässt sich ab sofort online einsehen.

Der ausrichtende Verein THC Mönchengladbach e.V., an den auch an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön geht, sorgte mit einer professionellen Organisation für beste Bedingungen und eine entspannte Atmosphäre. Ein besonderer Dank geht auch an die "Spieler-Dealer/innen", die mit ihrem Einsatz und Engagement für die nötige Professionalität an den Tischen gesorgt haben.

Damit ist die Landesmeisterschaft NRW in die dritte Runde gestartet. Es wird hoffentlich ebenso spannend, wie im Vorjahr.

Die Anmeldung für die das zweite Turnier der Saison 2017 ist ab sofort möglich.

Über den Autor


Stefan Seiferth

1. Vorsitzender LPV NRW


Pokerspieler seit Mitte der 90er Jahre, Heads-Up Enthusiast und Chip-Trick Geschädigter.

© istock.com/macrovector  © istock.com/macrovector  © Twitter, Inc.  © Stefan Seiferth  © istock.com/macrovector	  © istock.com/incomible  © Stefan Seiferth