© Copyright by Stefan Seiferth

Zweites MTT 2016 beendet!

02.04.2016


Mit 62 Teilnehmern fand am 02.04.2016 das zweite Multi-Table-Turnier des Landespokerverband NRW für die Saison 2016 statt. Um 01:00 Uhr stand der zweite Turniersieger in diesem Jahr fest:

Siegerfoto des 2. LPV NRW MTT - Bild Copyright Stefan Seiferth

Tom Nau vom H5H Düsseldorf e.V. (Bildmitte)

Herzlichen Glückwunsch! Du bist auf Deinem Weg zum Landesmeister NRW 2016 ein gutes Stück weiter gekommen.

Zweiter wurde Michael Schlabbers (THC Mönchengladbach e.V., links im Bild) und den dritten Platz belegte Michael Rolla (THC Bochum e.V., rechts im Bild).

Die Gesamtrangliste lässt sich ab sofort online einsehen.

Der ausrichtende Verein THC Mönchengladbach e.V., an den auch an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön geht, sorgte mit einer professionellen Organisation für beste Bedingungen und eine entspannte Atmosphäre. Ein besonderer Dank geht auch an die "Spieler-Dealer/innen", die mit ihrem Einsatz und Engagement für die nötige Professionalität an den Tischen gesorgt haben.

Wir freuen uns auf das nächste Multi-Table-Turnier am 17.09.2016 in Bochum. Die Anmeldung ist ab sofort im Mitgliederbereich möglich.

Über den Autor


Stefan Seiferth

1. Vorsitzender LPV NRW


Pokerspieler seit Mitte der 90er Jahre, Heads-Up Enthusiast und Chip-Trick Geschädigter.

© istock.com/macrovector  © istock.com/macrovector  © Twitter, Inc.  © Stefan Seiferth  © istock.com/macrovector	  © istock.com/incomible  © Stefan Seiferth