© Copyright by Stefan Seiferth

Erstes MTT 2018 beendet!

04.03.2018

Mit einer Beteiligung von 64 Spielerinnen und Spielern fand am 03.03.2018 das erste Multi-Table-Turnier des Landespokerverband NRW für die Saison 2018 statt.

Robert Solbach von High Five Holdem Düsseldorf e.V. ging als erster Sieger der Saison aus diesem Turnier hervor und hat sich somit eine gute Ausgangslage für die gesamte Meisterschaft verschafft.

Herzlichen Glückwunsch!

© Copyright by LPV NRW

Zweiter wurde Michael Grünberg (ebenfalls High Five Holdem Düsseldorf e.V.) und den dritten Platz belegte Michael Bayertz (THC Bochum e.V.).

Die Gesamtrangliste 2018 lässt sich ab sofort online einsehen.

Der ausrichtende Verein THC Bochum e.V., an den auch an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön geht, sorgte mit einer professionellen Organisation für beste Bedingungen und eine entspannte Atmosphäre. Ein besonderer Dank geht auch an die "Spieler-Dealer/innen", die mit ihrem Einsatz und Engagement für die nötige Professionalität an den Tischen gesorgt haben.

Damit ist die Landesmeisterschaft NRW in die vierte Runde gestartet. Es wird hoffentlich ebenso spannend, wie im Vorjahr.

Die Anmeldung für die das zweite Turnier der Saison 2018 ist ab sofort möglich.

Über den Autor


Stefan Seiferth

1. Vorsitzender LPV NRW


Pokerspieler seit Mitte der 90er Jahre, Heads-Up Enthusiast und Chip-Trick Geschädigter.

© istock.com/macrovector  © istock.com/macrovector  © Twitter, Inc.  © Stefan Seiferth  © istock.com/macrovector