© Copyright by Stefan Seiferth

Erstes MTT 2024 beendet!

13.01.2024


Mit einer Beteiligung von 66 Spielerinnen und Spielern fand am 13.01.2024 das erste Multi-Table-Turnier des Landespokerverband NRW für die Saison 2024 statt.

Michael Schlabbers vom THC Mönchengladbach e.V. ging als erster Sieger der Saison aus diesem Turnier hervor und hat sich somit, nach seinem Gesamtsieg in der letzten Saison, erneut eine gute Ausgangslage für die gesamte Meisterschaft verschafft.

Herzlichen Glückwunsch!

Sieger 1. MTT 2024

Zweite wurde Petra Rohe (Poker Buddies Ruhrgebiet, rechts im Bild) und den dritten Platz belegte Torsten Binn (THC Mönchengladbach e.V., links im Bild).

Die Gesamtrangliste 2024 lässt sich ab sofort online einsehen.

Der ausrichtende Verein H5H Düsseldorf e.V., an den auch an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön geht, sorgte mit einer professionellen Organisation für beste Bedingungen und eine entspannte Atmosphäre. Ein besonderer Dank geht auch an die "Spieler-Dealer/innen", die mit ihrem Einsatz und Engagement für die nötige Professionalität an den Tischen gesorgt haben.

Damit ist die Landesmeisterschaft NRW in die siebte Saison gestartet. Es wird hoffentlich ebenso spannend, wie im Vorjahr.

Die Anmeldung für die das zweite Turnier der Saison 2024 ist in Kürze möglich.

Über den Autor


Stefan Seiferth

1. Vorsitzender LPV NRW


Pokerspieler seit Mitte der 90er Jahre, Heads-Up Enthusiast und Chip-Trick Geschädigter.

© istock.com/macrovector  © istock.com/macrovector  © Twitter, Inc.  © Stefan Seiferth  © istock.com/macrovector	  © istock.com/incomible  © Stefan Seiferth